Kategorien
HPE 24x7 Software Technical Support - Technischer Support Typ Systeme Service & Support Vertragslaufzeit 4Jahre
154.01 CHF

inkl. 7,7% USt. , inkl. Versand (DHL)

Hersteller:

Artikelnummer: HC7Z0E

Muss bestellt werden. Ab Bestellung lieferbereit in 4 Tagen.

bei Lagerbestand: 5 - 6 Werktage

Stk
Typ: Systeme Service & Support
Vertragslaufzeit: 4Jahre
:
:
:

Datenblatt (HTML)
Datenblatt zum Produkt: (PDF)
Hersteller Datenblatt: (PDF)
Produktdetails anzeigen
Nachbestellbar: 50 Stück, letztes Lager Update des Lieferanten: 30.09.2022 15:10

HPE 24x7 Software Technical Support - Technischer Support HPE 24x7 Software Technical Support - Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen, Volumen, Tier 2, für Einzelhandelskunden - für P/N: R0K12A, R0K13A, R0K13AR, R0K14A, R0K14AR, R4E10A, R4E11A

Datenblatt (HTML)
Datenblatt zum Produkt: (PDF)
Hersteller Datenblatt: (PDF)



Der Software Technical Support Service bietet umfassende Remote-Supportservices für Softwareprodukte von HPE und ausgewählten Drittanbietern. Der HPE Software Technical Support ermöglicht Ihren IT-Mitarbeitern schnellen und zuverlässigen Zugriff auf HPE Global Support Center. Die technischen Mitarbeiter von HPE arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen und bieten Beratung zu Softwarefunktionen und -verwendung sowie Hilfe bei der Problemdiagnose und Erkennung von Softwarefehlern. Dieser Service ermöglicht auch den elektronischen Zugriff auf umfassende Supportinformationen, wodurch alle IT-Mitarbeiter wichtige Produkt- und Supportinformationen finden können.


Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen