HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Typ Systeme Service & Support Vertragslaufzeit 2Jahre
Nachbestellbar: 10 Stück, letztes Lager Update des Lieferanten: 16.08.2022 15:50
HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Chromebook 11 G9, 11MK G9, 14 G7; Chromebook x360; Chromebox Enterprise G3, G3; Pro c640
Datenblatt (HTML)
Datenblatt zum Produkt: (PDF)
Hersteller Datenblatt: (PDF)
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Chromebook 11 G9, 11MK G9, 14 G7; Chromebook x360; Chromebox Enterprise G3, G3; Pro c640
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Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Versandgewicht: | 0,00 Kg |