Kategorien
Dell Erweiterung von 3 Jahre Collect & Return auf 5 Jahre Collect & Return - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr) Pick-Up & Return - für Dell Wyse 3040 - 5030 - 5070
101.24 CHF

inkl. 7,7% USt. , inkl. Versand (DHL)

Hersteller:

Artikelnummer: TC3M3_3CR5CR

Muss bestellt werden. Ab Bestellung lieferbereit in 4 Tagen.

bei Lagerbestand: 6 - 8 Werktage

Stk
Produktdetails anzeigen

Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt ausschliesslich die Hardware-Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten zu den Geschäftszeiten ab, sofern die defekten Teile nicht selbst vom Endbenutzer repariert werden können. Der Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Fällt das Problem unter die Gewährleistung und lässt sich nicht durch eine Remotelösung beheben, übernimmt Dell die Kosten für Abholung und Rückgabe des Systems. Diese Option nimmt durchschnittlich 7-12 Arbeitstage in Anspruch.
Dell empfiehlt ProSupport – Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Software sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport.
Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.




Datenblatt (PDF)

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen